Samstag, 23. April 2011

Erfahrungsbericht VIP Paket-Arena Nürnberg

Was erwartet Sie bei Buchung eines VIP Paketes für eine Veranstaltung in der
ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG?

Zu Weihnachten wollte ich meine Eltern einmal etwas außergewöhnliches schenken, und so überlegte ich mir...WAS...ihnen wohl gefallen könnte...und ihnen noch lange in Erinnerung bleibt.

Da ich wusste, dass meine Mutter gelegentlich...leidenschaftlich Andrea Berg Lieder hört, erschien mir die Gelegenheit perfekt, als die Künstlerin im März in Nürnberg ein Konzert gab...
um meine Eltern einmal mit einem echten Erlebnisgeschenk zu überraschen.

Natürlich war mir bewusst, dass sie meiner Idee sicherlich recht skeptisch begegnen würden...da meine Eltern selbst niemals erwogen haben...auf ein richtiges Konzert zu gehen.

Mir war klar, dass ich ihnen unmöglich einfach nur Tickets für diese Veranstaltung schenken konnte...welche am Ende auch noch für Stehplätze galten.
Also suchte ich bei unterschiedlichen Ticket Anbietern nach Konzertkarten...für Sitzplätze.

Fast unmöglich...wie mir schien...

Erst auf der Webseite des Veranstaltungsortes selbst, wurde ich dann fündig.

Hier entdeckte ich unter dem Menuepunkt
das geradezu perfekte Ticket Geschenk...für ältere Herrschaften. Bei Buchung dieses VIP Paketes schenkt man nun wirklich ein umfängliches Erlebnis
...das folgendermaßen angepriesen wird:

"Genießen Sie in erlesenem Kundenkreis besondere Highlights in der ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG.
Ihre Vorteile liegen dabei klar auf der Hand:
  • eine Eintrittskarte für die Kategorie 1 mit einem gepolsterten Sitzplatz im Bereich der Haupttribüne der ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG,
  • Parkplatz in unmittelbarer Nähe der ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG,
  • Einlass in die Veranstaltungshalle vor allen anderen Gästen durch separaten VIP-Eingang, dadurch keine Wartezeiten und Drängeleien im Eingangsbereich,
  • exklusives Buffet im VIP-Raum; hier können Sie vor und nach der Show sowie in der Pause ungestört und in gepflegter Atmosphäre mit Top-Service Ihr auf die Veranstaltung abgestimmtes Menü und ausgewählte Getränke genießen."
...dieses Angebot...war doch genau DAS...wonach ich gesucht hatte.

Für weitere Fragen sollte man sich entweder per Emailpremium-paket@arena-nuernberg.de - oder telefonisch 0911 98897-280 - an die Marketingabteilung wenden.

Bestellen konnte man die Tickets über das entsprechende Bestellformular unterhalb des Angebotes.

Jetzt versuchte ich vorab telefonisch nähere Auskünfte über den Ablauf zu erhalten...da ich mir nicht ganz sicher war...ob tatsächlich all die Leistungen inklusive waren. Leider war die Dame recht kurz angebunden und wenig auskunftswillig...da sie meinte, dass ja alles auf der Webseite steht...auf die sie mich dann zurückverwies. Lediglich...dass die Bestellung verbindlich sein würde...und die Tickets erst kurz vor dem Konzert zugesendet werden würden...konnte ich der ungnädig gestimmten Dame noch entlocken.

Naja...Kundenservice eher spärlich...dachte ich...
und bestellte meine beiden
VIP Tickets für das Andrea Berg Konzert
über das Downloadformular...welches ich dann per Fax zurück sendete.

Den Kartenpreis von 119,-€ pro Karte habe ich gleich online angewiesen.

Die Bestätigungsmail war nun wohl alles....was ich als Weihnachtsgeschenk überreichen konnte.
Deshalb habe ich Bilder und Infos über Andrea Berg gesammelt...und eine schöne Karte mit Beschreibung des Ablaufes gestaltet...welche ich exklusiv verpackt
mit Champagner
und anderen Delikatessen überreicht habe.


Der eigene Wein mit Ihrem Namen! PersonalNOVEL


Fix und Fertig Geschenkkörbe gesucht?
Mehr als 100 Geschenkideen finden Sie bei www.Dallmayr-Versand.de!!!


PS...Die Original Tickets mit Beschreibung des Ablaufes kamen dann ca. 4 Wochen vor dem Event an!

Erwartungsgemäß war die Freude über meine Geschenkidee eher verhalten...und je näher das Event rückte...desto eindringlicher versuchten meine Eltern mich davon zu überzeugen...dass ich die Karten doch vielleicht besser verkaufen sollte...weil "SOWAS"...doch nichts für Leute ihres Alters wäre.

Jetzt hatte ich aber wirklich ein schlechtes Gewissen...weil meine Geschenkidee offenbar nicht wirklich Freude bereitet hatte...und ich war sehr verunsichert...ob meine Erwartungen betreffend des Ablaufes erfüllt werden würden.

Insgeheim war ich mir dennoch sicher...dass solch ein Erlebnis ganz sicher etwas ganz besonderes für meine Eltern sein würde...weshalb ich die Einwände zu ignorieren versuchte.
Nun war es soweit...
trotz unterschwelliger Mißmutsbekundung machten sich meine Eltern auf den Weg zum Konzert...und ich konnte es kaum erwarten...welche Eindrücke das Erlebnis hinterlassen würde.

Um 1 Uhr nachts...kamen sie zurück...und...waren schlichtwegs
.... begeistert!!!
Dieses Event hatte sichtlich alle Glückshormone erweckt...und der Ablauf war eindeutig perfekt gestaltet.
Vom Parkplatz...zum Einlass...bis zum Sitzplatz wurde ihnen der VIP Status suggeriert...und sie schwärmten noch tagelang vom Essen...und Getränkeservice...der tatsächlich vor Konzertbeginn...während der Pausen...und auch noch nach Konzertende genutzt werden konnte.

Die Stimmung war grandios...und der Gesamteindruck wurde mit
...einfach... HERRLICH...
betitelt.

Sooo ausgelassen - aufgepusht und überglücklich ...wie nach diesem Erlebnis...habe ich meine Eltern wirklich selten erlebt.

Fazit
ich habe mit dieser Geschenkidee...absolut...ins Schwarze getroffen...und ich kann das Vip Premium Paket der Arena Nürnberger Versicherung aus voller Überzeugung weiterempfehlen.

Vielen Dank an das Veranstaltuns Team...dass mit diesem VIP Paket...gerade auch für ältere Personen den Konzertbesuch zum unvergesslichen Erlebnis macht.

Vielleicht hat euch mein Erfahrungsbericht über mein Erlebnis-Geschenk inspiriert...?
Erlebnisse verschenken...ist eine Geschenkidee...die traumhafte Erinnerungen verschafft...und wirklich für jede Altersgruppe passt.



Dieses Segment bietet schier unzählige Möglichkeiten...um andere zu erfreuen.
Ob...Comedy...Konzerte...Theateraufführungen...Musical Veranstaltungen (...verschenke auch ich...immer wieder gerne!)...Künstlerische Veranstaltungen...auch in Kombination mit Übernachtung!

...übrigens...
Solch eine musikalische Geschenk Idee eignet sich vor allem auch super als Gemeinschaftsgeschenk !


Geschenkgutscheine für jeden Anlass - Muttertag, Geburtstag, Jubiläum, Weihnachten, Valentinstag, Ostern - so haben Sie immer ein passendes Geschenk - jetzt bei www.ticketonline.com

...oder...
o2 Arena Berlin
Premium Tickets

...oder...
http://www.ticket-tour.de


Zahlreiche Ideen für das ganz besondere Geschenk finden Sie u.a. auch hier:
ERLEBNISGESCHENKE





VIP-Paket, VIP Paket, Nürnberger Arena, Arena Nürnberger Versicherung, Premium Paket, VIP Paket Erfahrung, Premium Paket Erfahrung, Test VIP Paket, Test Premium Paket, Erlebnis Geschenk Erfahrungsbericht, Andrea Berg Konzert Erfahrungsbericht,o2 arena berlin, arena ticket, arena leipzig, allianz arena sitzplan, nürnberger versicherung arena, o2 arena, Erfahrungsbericht, mein Erfahrungsbericht, andreaberg, konzert andrea berg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Inhalt des Blogs

18 18. Geburtstagssprüche 40.Hochzeitstag 70 70 Geburtstag Gedichte 70. Geburtstag 70. Geburtstag Mutter an Herbert Andrea Berg Konzert Arena Nürnberg Arena Nürnberger Versicherung Arena Nürnberger Versicherung Vip Ticket Ausgefallene Geschenkideen Beauty Gutschein Gedicht Beileid Beileidsbekundungen Beileidskarte Besinnliches Beziehung Bilder coole Geschenke Datenschutz Disclaimer und Haftungshinweis Eigene Gedichte Elterngeschenke Email Glückwünsche Erfahrungsbericht Erfahrungsbericht Premium Paket Erfahrungsbericht VIP Paket Festzeitung Festzeitung Software Fotoideen für Jugendliche für Mama für Mama zum 70. für Papa Geburtstagsgedicht Partner Geburtstagszeitung Geburtstagszeitung Ideen Geburtstagszeitung individuell und persönlich Geburtstagszeitung Inhalte Gedanken Liebe Gedicht Gedicht 18. Geburtstag Gedicht für Mama Gedicht Geburtstag Gedicht Goldene Hochzeit Gedicht zum 40.Ehe Jubiläum Gedicht zum 40.Hochzeitstag Gedicht zum 50. Gedicht zum 70. Gedicht zum 70. Geburtstag Gedicht zum 75 Gedicht zum Blumen schenken Gedicht zum Blumen überreichen Gedicht zum Blumen verschenken Gedicht zum Blumengeschenk Gedicht zum Blumenstrauß Gedicht zum Geburtstag Blumen Gedichte 18 Geburtstag Gedichte für die Mutter Gedichte gute Wünsche Gedichte zum 70 Geburtstag für Onkel Geldgeschenke geniale Geschenke Geschenk Geschenk für Onkel Geschenke zum 75 Geschenkidee Wellnessgutschein Geschenkidee zum 70. Glück Glück Gedichte Glückszahlen Generatoren Glückwünsche Glückwünsche Gedicht Glückwünsche zum 70. Geburtstag Onkel Glueck Goldene Hochzeit Goldene Hochzeit Gedicht Goldene Hochzeit Geschenke Goldene Hochzeit Sprüche Goldhochzeit Goldhochzeit Geschenke Gute Wünsche Heiraten Geschenkidee Hinweis Werbung Hochzeit Hochzeitsgeschenk Hochzeitssprüche Hochzeitstag Eltern Hochzeitszeitung Ich wünsche Dir Impressum Jubiläum Karinas Oma Kerze anzünden Kunst lieb dich Liebe Liebe Mama Liebesgedichte Lotto Horoskop Lottozahlen berechnen Lottozahlen Generator Mutter Kind Mutter Sohn Mutter Tochter Muttis Nachruf Nachruf Beileid Nicht Gedicht Nichts Nichts Gedicht Nichts Hochzeit Numerologie Numerologische Analyse Numerologisches Horoskop Papa wird 70 Papas 70. Geburtstag Partyzeitung Persönliche Erinnerung zum 70. Persönliche Glückszahlen Premium Paket private Fotos Raucher Geschenke Rückblick 60. Geburtstag Rückblick 70. Geburtstag Rückblick an die Geburtstagsfeier zum 60. Rückblick zum 40. Hochzeitstag Rückblick zum 60. schenken So fing alles an So fing es an Sprüche Wellness und Beauty Sprüche zum 70. Geburtstag Tausend Wünsche thought Top Liste Numerologie Trost für Trauernde von Mutter Vortrag zum 50. Geburtstag Vortrag zum 70. Vortrag zum 70. Mutter Wahre Liebe wahres Glück Wellness Gutschein Gedicht wenn die Welt ein Dorf wäre Wünsche Gedicht Wünsche zum Geburtstag Wunscherfüllung zum 50. Geburtstag Zum 70 Geburtstag Onkel zum 70. zum 70. Geburtstag zum 75 zum Geburtstag zur Erinnerung zur Hochzeit